Wir arbeiten derzeit an einer Weiterentwicklung unserer digitalen Plattform. Die Technologie ist inzwischen veraltet, und wir werden die derzeit verfügbaren neuen Technologien einsetzen.
Die Registrierung von bestehenden und neuen Parkplätzen ist weiterhin erfolgreich. Die Anzahl von 10.000 Parkplätzen wurde in diesem Jahr erreicht. Wir gehen davon aus, dass sich diese Tendenz mit den in Freiburg bereits bestehenden und den in anderen Kantonen (wir haben Kontakte zu den Kantonen Wallis, Jura und Neuenburg sowie zu einigen Kantonen in der Deutschschweiz) einzurichtenden Erfassungssystemen weiter beschleunigen wird.
Wir stehen in Kontakt mit dem Unternehmen Accessibility Guide, das die GINTO-Plattform für Menschen mit eingeschränkter Mobilität entwickelt. Wir haben vielleicht bald einen neuen Partner.
All diese Entwicklungen haben ihren Preis, und wir möchten uns bei den Unternehmen bedanken, die an unserem Projekt mitarbeiten und insbesondere bei denen, die uns die Kosten für die Erfassung der neuen Plätze ganz oder teilweise erlassen, sowie bei unseren Partnern und den Stiftungen, die uns seit vielen Jahren unterstützen. Wenn Sie eine Stiftung oder Institution kennen, die uns bei unseren Bemühungen unterstützen könnte, lassen Sie es uns bitte wissen. So können wir unsere Entwicklung mittelfristig besser sicherstellen.
Wir danken Ihnen allen für Ihr Engagement für rollstuhlparkplatz.ch!
Maurice Barbieri
Leiter von Accessibility Data